Bradshaw Stuttgart

Deine Online-Boutique für skandinavisches Design und mediterranes Lebensgefühl

Wir im Bradshaw heißen Euch in einer hell gestalteten, freundlichen Atmosphäre willkommen. Hier könnt ihr außergewöhnliche Schätze entdecken, Euch fachkundig beraten und bei einem Kaffee inspirieren lassen.

Da wir uns wöchentlich über Neuzugänge aus Skandinavien, Italien und Spanien freuen, lohnt es sich öfter einmal bei uns vorbeizuschauen, damit kein Lieblingsteil verpasst wird. ☺


Skandinavisches in Stuttgart

Mit der Gründung im Jahr 2015 schufen wir einen einzigartigen Ort für aufregende Modetrends, im Herzen Stuttgart, in der Calwer Straße.

Mit einer topaktuellen Auswahl an Damenbekleidung werden dir neusten Fashionlooks mit den passenden Accessoires präsentiert.

Vielseitig interpretierbare Mode, die Wahrnehmung einer sozialen Verantwortung hinsichtlich einer ethischen Produktion und Must-Haves, die aus nachhaltigen Materialien gefertigt sind, bilden die Grundlage unseres Sortiments.

Dieses bietet Brands mit anspruchsvollem Design von der preislichen Mitte bis zum Premiumsegment.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch bei uns im Store zu begrüßen! Euer Bradshaw-Team



Lasse dich von unseren Outfits inspirieren!