Retouren

Sie möchten die gelieferten Waren an uns zurücksenden? Da wir unseren Kunden freistellen möchten, mit welchen Anbietern sie Ihre Ware zurücksenden möchten, versenden wir keine Retourenlabels. 

Bitte schicken Sie die Artikel INNERHALB VON 14 TAGEN ab Erhalt der Ware an unsere Ladenadresse zurück: 

Bradshaw Stuttgart
Calwer Straße 25
70173 Stuttgart 

Wir empfehlen grundsätzlich eine versicherte Rücksendung

Bitte schicken Sie die Sendung nicht unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssen wir sonst vom Erstattungsbetrag einbehalten. 

Bitte legen Sie der Rücksendung eine Rechnungskopie, oder ein Schreiben aus dem alle wichtigen Informationen hervorgehen wie Name, Bestellnummer und Zahlungsart, bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. 

Wenn Ihre gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/oder etwas fehlen sollte, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf: 

E-Mail: info@bradshaw-stuttgart.de 

Rücksendekosten

Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. 

Wir erstatten im Falle einer Retoure den zurückgesendeten Artikel. 

BEARBEITUNGSZEIT RETOUREN 

Bearbeitungszeit Retouren

Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, dauert die Bearbeitungszeit bis zu Ihrer Rückerstattung circa 1 Woche (oft jedoch schneller). Die Gutschrift erfolgt auf die von Ihnen ausgewählte Zahlungsart. Sollten Sie als Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, so lassen Sie uns bitte auch Ihre Bankverbindung zu kommen, damit die Rückerstattung schnellstmöglich erfolgen kann. 

Umtausch / Größentausch

Sollten Sie den gleichen Artikel nur in einer anderen Größe wünschen, so übernehmen wir die Kosten für den erneuten Versand. Bitte schreiben Sie in diesem Fall auf den Lieferschein welche Größe Sie benötigen, sofern der Artikel lieferbar ist, nehmen wir den Austausch vor oder erstatten im anderen Fall den offenen Betrag. 

Ein Umtausch zu anderen Artikeln ist leider nicht möglich, sondern bedarf einer erneuten Bestellung über den Onlineshop.